Schnuppertauchen im Frei-, und Hallenbad

Endecke die Schwerelosigkeit unter Wasser beim Gerätetauchen!

Das Schnuppertauchen im Pool ist für Kinder und Jugendliche von 8 bis 16 Jahren geeignet. Die Kinder sollten schwimmen können und sich im Wasser und beim Abtauchen wohl fühlen.

Mit einer kleinen Tauchflasche auf dem Rücken können die Kinder abtauchen. Auf einer Tiefe von maximal 2 Meter kann die Schwerelosigkeit unter Wasser entdeckt werden ohne auftauchen zu müssen. Mit Unterwasserspielen und Slalom-Parcours können die Kinder unter Aufsicht von Tauchprofis das Gefühl unter Wasser erleben.

 

GoDeep – Next Level

Hast Du bereits ein Schnuppertauchen bei uns absolviert und hast deinen 10. Geburtstag bereits gefeiert? Dann darfst Du mit unseren Tauchprofis GoDeep tauchen. GoDeep heisst abtauchen in der Sprunggrueb auf 4 Meter!! Dort werden wir mit Dir einige Tauchübungen machen und Du kannst die Schwerelosigkeit mit uns geniessen.

Mitbringen:

Badehose, Badetuch, Schwimmbad-Eintritt, Tauchmaske (keine Schwimm-Brille) und falls vorhanden eigene Flossen.

Daten:

  • Freitag, 19. Juli 2024 – Freibad Oberriet
  • Mittwoch, 24. Juli 2024 – Freibad Oberriet
  • Samstag, 10. August 2024 – Freibad Oberriet

Kein passendes Datum? Schaue auch später wieder auf unserer Homepage vorbei. Es gibt ganz sicher wieder neue Daten!

Kosten: CHF 50.-

Das Schnuppertauchen findet jeweils um 9 Uhr und um 10:45 Uhr statt und dauer ca. 1 Stunde. Bei Gewitter kann nicht getaucht werden, Bei Regen findet es aber statt – wir sind ja unter Wasser.

GoDeep ist nur in Oberriet verfügbar. Zeiten: 10:45 Uhr
Bitte erwähne im Kommentarfeld, wenn Du zum GoDeep kommen möchtest und schreib uns dazu, wann Du bei uns zum Schnuppertauchen warst.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Anmeldung

Wunschdatum

9 + 14 =